Die Sternschnuppenprinzessin
 Joyce[FPC] (Schlachtenschreck)
 

www.joyce.belthazor.de
.                    . Die Sternschnuppenprinzessin: Zur Zeit nicht so häufig im Schlachtfeld, war sie bis vor kurzem die fleißigste von allen, beinahe zu jeder Tageszeit online anzutreffen! Da ist es auch kein Wunder, daß sie sich vier Sterneerkämpft hat! Leider hat sie ihren Platz in den Top 100 des DvS momentan eingebüßt. Wollen mal hoffen, daß sie bald wieder mit frischer Energie zurückkommt! Der Murmelprinz hält sich bisher übrigens wacker in den Duellen ;o))
Sie pflegt eifrig ihre eigene Homepage und die FPC-Seiten, und auch für diese kleine 'Zweigstelle' hat sie Euch selbst was geschrieben:

Hallöchen, 

ich höre in meinem virtuellen Leben auf den Namen Joyce. Manche nennen mich auch „Kaffeetasse“ oder „Unschuld vom Lande“. Wie ich zu den Namen gekommen bin ist eine sehr lange Geschichte, die möchte ich Euch jetzt aber ersparen ;)

In den Weiten des Internets bin ich irgendwann auf das Virtuelle Schlachtfeld gestoßen. Nach 10 oder 12 Schlachten bin ich auch gleich der Sucht verfallen... und seit dem treib ich mich dort ständig rum :)
Auf dem Schlachtfeld trage ich noch ein Kürzel hinter meinen Nick: FPC – Frauen Power Clan. Da mir das Schlachten alleine keinen Spaß machte, hab ich mich einem Clan angeschlossen, meiner Meinung nach dem besten grins
Wer weiß, vielleicht bekomm ich meinen Prinzen da auch irgendwann mal rein zwinker

Über mich gibt es nicht sehr viel zu erzählen ;) 
Ich habe einen lieben Freund – er nennt sich neo23 (er ist der Sucht des Schlachtens noch nicht vollkommen verfallen und treibt sich daher auch eher selten auf dem Schlachtfeld rum).
Außerdem habe ich zwei Schwestern, die eine ( xenia75 ), hab ich auch schon aufs Schlachtfeld gelockt grins

Ein wichtiger Teil meines Lebens sind meine Tiere. Ich habe zwei Katzen: Tapsi und Schnurri und einen kleinen Hund namens Evi (oder auch Schnecke)
 
 

Und wer wissen will, wie ich im realen Leben aussehe:

So:    ...  oder so: 

Liebe Grüsse von der Sternschnuppenprinzessin Joyce :)

.                    .